Wir möchten Sie recht herzlich zum

Tag der offenen Tür

von REFUGIO Bremen am Freitag, den 8. Dezember einladen, den wir jährlich anlässlich des Jahrestages der Erklärung der Menschenrechte (am 10.12.) veranstalten.
In diesem Jahr ist es ein besonderer Tag, da wir gleichzeitig die Eröffnung unserer neuen Räume Außer der Schleifmühle 53 feiern können.
Zwischen 13 und 17 Uhr gibt es internationale Musik, wie immer eine Tombola und viel Neues zu sehen. In diesem Jahr begrüßen wir ab 14 Uhr als besonderen Gast Frau Senatorin Anja Stahmann.
Durch den Umzug ins neue Haus, das die Stiftung Refugio erworben hat, ist für uns das Jahr 2017 ein ganz besonderes Jahr geworden. Aber auch die von uns veranstaltete Fachtagung im November (https://www.refugio-bremen.de/aktuelles/tagung-2017/) und die anhaltende hohe Nachfrage an therapeutischen Angeboten von Geflüchteten kennzeichnen aus unserer Sicht das Jahr 2017.